Reiki

reiki

Reiki

eine sanfte Berührung…

Reiki, abgeleitet von den japanischen Begriffen „rei“ (Geist, Seele) und „ki“ (Lebensenergie), bringt uns zurück in unseren Lebensfluss, wenn wir uns blockiert fühlen, auf der Stelle treten oder sich Körper, Geist und Seele nicht im Einklang befinden.
Das sanfte Auflegen der Hände erzeugt Wärme, führt uns in eine wohltuende Tiefenentspannung und flutet uns mit Lebensenergie. Die frei fließende Energie verbindet uns mit der eigenen Mitte, löst Blockaden und aktiviert den Selbstheilungsprozess.

 

Sobald der Fluss unserer Lebensenergie wieder ungehindert strömen kann, erneuert und transformiert er alles, was unser Dasein lebenswert macht

( Gerd B. Ziegler )

Termine nach Vereinbarung

Meditationsraum im Theresienheim, Pfarrweg 10, Lustenau

Anna Blume, Dipl. Yogalehrerin
Reiki II. Grad