Anna Blume

anna

Biografie

Geboren und aufgewachsen in Montevideo (Uruguay) lebe ich nun seit vielen Jahren in Lustenau und bin Mutter von drei Kindern. Immer schon hat mich Körper- und Energiearbeit angezogen, sodass ich nach tiefgehenden Erfahrungen in Bioenergetik, Tanz, Meditation und Reiki schlussendlich meine Bestimmung im Yoga fand.

Seit meiner Grundausbildung (s.u.) vertiefe und erweitere ich meine Kenntnisse durch ständige Fortbildung bei internationalen Lehrern, u.a. Shiva Rea, David Life, Yogeswari, Christine May, Bryan Kest, Patrick Broome, Petros Haffenrichter, Twee Merrigan, Katchie Ananda,Young- Ho Kim, Snatam Kaur, Deva Premal.

Die umfassenden Lektionen und Impulse meiner Lehrer haben mich zu meinem ganz persönlichen Yogastil inspiriert, der durch meine Leidenschaft für Musik (World Music, Ambient, Mantren …) bereichert wird. So werden sämtliche Yoga-Kurse und Workshops von ausgesuchter, fließender Musik begleitet, die das Loslassen und das Bei-Sich-Ankommen auf äußerst angenehme Art und Weise unterstützt.

Yoga bedeutet für mich persönlich …

… mich „zu Hause“ zu fühlen, die eigenen Wurzeln zu spüren und gleichzeitig die Verbindung zu einer „höheren Kraft“ wahrzunehmen.
… meinem Körper zuzuhören, ihm Gutes zu tun, mein Herz zu öffnen, meinem Geist Ruhe zu schenken und meiner Seele Flügel zu verleihen.
… das Glück nicht im Außen zu suchen, sondern in mich zu schauen und innere Räume voller Licht, Leichtigkeit und Lebendigkeit zu entdecken!

Ausbildung

2017

Yin Yoga

www.yinplusyoga.blogspot.co.at

 

 

2014/2015

Reconnective Healing® & Reconnective Practitionner®

www.thereconnection.com

2011

Change Yoga: Yoga für die Wechseljahre Hormon-Balance

Lucia Nirmala Schmidt

2010

The Journey Level 1

journeyseminare.de

2010

Übungsleiterin für Schwangeren-Yoga

BYVG

2009

Yoga Therapie

Nora Kowalski

2008

Klassisches Yoga

Yogi Paramapadma Dhiranandaji

1997

Reiki Grad I & II

Birgit Holzer

Laufend Fortbildungen im Inland und Ausland

„Yoga ist Musik für meine Seele“

B.K.S. Iyengar